LENNARTZ GmbH

Norddeutschlands medizintechnischer Fachhandel.... IHR starker Partner

News und Aktuelles:



 Ausweitung und Intensivierung der langjährigen Zusammenarbeit mit Fa. Greiner GmbH

Die GREINER GmbH ist ein deutsches Familienunternehmen und gehört zu den führenden Herstellern von Sitzen und Stühlen für spezielle Anwendungsgebiete. Von Friseurstühlen und Waschsesseln über ergonomische Fahrzeugsitze bis hin zu medizinischen Liegen und Stühlen bietet die GREINER GmbH hochwertiges Interieur für professionelle Einsatzbereiche. Der Fokus liegt hierbei auf der Ausstattung von Krankenhäusern, Arztpraxen, Friseursalons und Fahrzeugen. Grundlage für den Erfolg ist ein ausgewogenes Geschäfts- und Werteverständnis, das auf Qualität, Kompetenz, Design, Partnerschaftlichkeit und Nachhaltigkeit basiert.

Wir haben uns Anfang April bei einer LENNY-On Tour-Schulung vor Ort ein Bild machen und einen Eindruck gewinnen können. Neben Produktschulungen und Neuvorstellungen stand auch eine Besichtigung der kompletten Fertigung auf unserer Agenda. Wir waren sehr überrascht über die Fertigungstiefe, denn selbst Polster werden dort vor Ort geschäumt und vernäht.

Unser Resumee: tolle Prdukte, super Qualität zum marktgerechten Preis. Wir freuen uns auf die kommende partnerschaftliche Zusammenarbeit !


Wir haben einige interessante Produkte aus dem Klinikbereich bereits am Lager. Somit können wir nach Verfügbarkeit sicherlich auch für Sie das passende Produkt finden.

-----------------------------------------------

Komfort-Betten

Im Zeitalter von Privat-Komfort-Stationen, Familienzimmern im Kreißsaal oder auf der Wochenstation geht der Trend deutlich zu mehr Behaglichkeit und Komfort in den Patientenzimmern. 

Auch im Bereich der Palliativpflege und Onkologie hält der Trend bereits Einzug.Wir als Komplettanbieter wollen uns nicht verschließen und haben jetzt auch jede Menge Boxspringbetten und Hotelleriebedarf im Programm! Sprechen Sie uns gerne an....

-----------------------------------------------

Wir suchen Verstärkung!

Gucken Sie doch mal hier: Stellenangebote

-----------------------------------------------

Mit Leidenschaft das bestehende weiterentwickeln

alles ist in Bewegung – somit auch unser Unternehmung und unsere Mitarbeiter. Bewegung bringt auch immer Veränderungen mit sich. Eine Veränderung hat es zum Jahreswechsel in unserer Geschäftsleitung gegeben.

Unser langjähriger Geschäftsführer, Herr Uwe Schurig, hat seine große Verantwortung in der Firma LENNARTZ altershalber in die Hände von Björn Otte abgegeben.

Herr Uwe Schurig wird uns aber nicht ganz verlassen, sondern mit seiner bekannten, umsichtigen Art das Unternehmen weiterhin im Hintergrund beraten und tatkräftig unterstützen, sowie angefangene Projekte weiterbegleiten. Damit profitieren wir auch weiterhin von seiner langjährigen und reichen Erfahrung in unseren vielfältigen Tätigkeitsgebieten. Wir danken Uwe Schurig auch an dieser Stelle herzlich für seinen großen Einsatz und die wertvolle Arbeit in den vergangenen Jahrzenten.

Herr Björn Otte übernimmt zum 01. Januar 2019, nach jahrelanger Betriebszugehörigkeit, die Funktion als weiterer Geschäftsführer der LENNARTZ GMBH

-----------------------------------------------

FROHES NEUES JAHR

Wir wünschen allen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes   NEUES Jahr 2019 und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche, partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

-----------------------------------------------

Jahresbeginn in der LENNARTZ GMBH /  INVENTUR

Wie bereits seit vielen Jahren befinden wir uns in den ersten Tagen des neuen Jahres in Inventurarbeiten. Wir bitten um Verständnis, dass es in den ersten Tagen zur Verzögerungen in der Angebots- und Auftragsbearbeitung kommen kann. Eine telefonische Erreichbarkeit ist sichergestellt. Wir bitten Sie, dieses in Ihrer Disposition zu berücksichtigen.

Vermutlich sind wir ab dem 04.01.2019 in gewohnter Weise für Sie erreichbar.

Vielen Dank

-----------------------------------------------

Neuheiten aus unserem Portfolio:


Ab sofort haben wir Schwesternuhren mit blauem Silikonanhänger in unserem Portfolio und am Lager.



Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!!!



-----------------------------------------------

Auch in diesem Jahr hieß es im November  wieder

" Lenny on Tour "

Unser Außendienst-Team war in diesem Jahr wieder auf der Medica in Düsseldorf unterwegs. Immer auf der Suche nach Neuem und aktuellen Trends in der Medizintechnik.....

wir bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern für die netten und konstruktiven Gespräche.

Anrufen
Email